E2 Punktspiel gegen SV Chemie 70 Neubrandenburg am 14.03.14

Nach unten

E2 Punktspiel gegen SV Chemie 70 Neubrandenburg am 14.03.14 Empty E2 Punktspiel gegen SV Chemie 70 Neubrandenburg am 14.03.14

Beitrag  SpielDr am Di 18 März 2014 - 12:42

TSG Neustrelitz E2  -  SV Chemie 70 Neubrandenburg 4:8

Das 2. Spiel in Folge verloren. Wir können  nicht an die Leistung vom Ende des Vorjahres anschließen.
Woran liegt es? Winterschlaf? Umstellung von der Halle auf den Kunstrasenplatz? Oder die Verletzung
im Winter von 3 unserer Kreativspieler Jakob, Alexander und Moritz, die momentan nicht in Tritt kommen.
Kondition und Passgenauigkeit sind nicht zu erkennen. Da war es einfach für den Gegner uns immer wieder auszukontern.
Zur Halbzeit stand es dann auch 4:1. Wir sind in der 2.Hz dann noch mal auf 5:3 rangekommen, aber
dann hat sich unsere Abwehr gänzlich aufgelößt und jeder wollte ein Tor schießen und somit hatten
die Chemiker einfaches Spiel. Zum Schluß hatten wir dann noch 3 Riesenchancen durch Louis, Alexander und Hannes.
Es war aber nicht unser Tag.
Positiv ist, daß Hannes endlich mal getroffen hat.
Am Donnerstag ist Sondertraining auf dem Hartplatz. Wer schlecht spielt, muß nehmen, was er bekommt.  scratch 

Nächsten Freitag gegen den  1. FC Neubrandenburg 04 E4 um 17Uhr auswärts. Da muß ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Es spielten:

Max, Louis(1), Adrian, Jonas, Alexander, Jakob(1), Vicco, Hannes(2), Dominik
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten