Punktspiel der E2 Junioren gegen Mühlenwind Woldegk am 7.3. 2014

Nach unten

Punktspiel der E2 Junioren gegen Mühlenwind Woldegk am 7.3. 2014 Empty Punktspiel der E2 Junioren gegen Mühlenwind Woldegk am 7.3. 2014

Beitrag  Spielemax am Mi 12 März 2014 - 20:22

Am 7. März fand das erste Spiel nach der Winterpause statt. Die äußeren Bedingungen waren für diese Jahreszeit recht gut.
Wenig Erwärmendes zeigte das Spiel. Hielten unsere Jungens anfangs noch halbwegs mit den Gästen mit, mussten sie dennoch in Halbzeit 1 5 Gegentreffer hinnehmen. Nicht immer stellten sie sich in der Abwehr sonderlich geschickt an.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde das Spiel der Gastgeber etwas druckvoller, es gab sogar Chancen vor dem gegnerischen Tor durch Moritz und Alexander.
Und auch die Abwehr ließ nur noch einen Gegentreffer zu, allerdings wieder aus der 2. Reihe.
Es war der souveräne Tabellenführer, gegen den man antrat. Aber auch dessen fußballerischen Fähigkeiten waren nicht so überragend, wie es das Ergebnis ausagt. Es hat allerdings für einen Sieg gegen die Neustrelitzer gereicht.
Intensives, konzentriertes Training wird weiterhin vonöten sein. Dann gibt es auch bessere Resultate, am besten gleich am 14. März gegen den nächsten Gegner.

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten