Woblitzpokal der E Jugend am 22.2. 2014

Nach unten

Woblitzpokal der E Jugend am 22.2. 2014 Empty Woblitzpokal der E Jugend am 22.2. 2014

Beitrag  Spielemax am Mi 26 Feb 2014 - 18:23

Am 22. Februar fand das Turnier um den Woblitzpokal der E-Jugend in Wesenberg statt.
In Wesenberg traten an 2 Mannschaften des gastgebenden Verereins Union Wesenberg, eine Mannschaft der Rasenkracher Neustrelitz, Fortuna Blankensee, Chemie Neubrandenburg und die E2 der TSG Neustrelitz.
Unser 1. Spiel sollte gleich das Beste sein, gegen die Rasenkracher.
Es wurde gewonnen, es war ein temporeiches Spiel, Jakob erzielte das 1:0, die Jungen mussten den Ausgleich und Rückstand hinnehmen, drehten aber ihrerseits das Spiel. Moritz traf zum 2:2 und 3:2, Louis erhöhte zum 4:2. So endete das Spiel. Ein guter Einstieg ins Turnier. Leider ging es so nicht weiter während die Rasenkracher von nun an jedes Spiel gewannen und Turniersieger wurden, gelang unseren Spielern trotz mitunter großem Kampf nur noch ein Unentschieden. Es gab große Chancen für bessere Ergebnisse, Moritz, Jakob, Louis und auch Alexander trafen, Max im Tor hielt durch zahlreiche Paraden das Team im Spiel.
Am Ende wurde es der 4. Platz. Glückwunsch dazu.
Am kommenden Samstag findet das nächste Turnier statt, teilweise mit ähnlichen Ansetzungen, viel Glück und Erfolg dazu.

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten