E2 Hallenturniere

Nach unten

E2 Hallenturniere Empty E2 Hallenturniere

Beitrag  SpielDr am Mo 20 Jan 2014 - 10:33

Moin,

hier die weiteren Hallenturniere der E2:

Hallenturnier Burg Stargard 25.02.2014
Sporthalle an der Regionalen Schule
Beginn: 13.30 Uhr


Hallenturnier SV Union Wesenberg 22.02.2014
Sporthalle in den Wällen
Beginn: 10.00 Uhr


Unser Turnier am 01.03.2014 in der  Strelitzhalle
Beginn: 9.00 Uhr


Am Sa waren wir in Fürstenberg mit 10 Kindern Schlittschuh laufen. Ich mußte feststellen, Neustrelitzer Kinder können nicht Schlittschuh laufen. Auch eine Ursache des Klimawandels?
Der Hallenboden war so glatt, daß es für meine Begriffe zu keinen schönen Spielen kam. Es gab auch einige üble Zusammenstöße. Bei uns haben sich Moritz und Jakob an der Hand verletzt. Auf diesem Wege gute Besserung.
Kommen dann noch Faktoren hinzu, daß einem die Schnelligkeit und  Wendigkeit fehlt, sich nicht auf das Spiel ausreichend konzentriert wird und immer noch sehe ich keine Finte oder Antäuschen eines Schusses und dann wieder das Pech 2xPfosten und ein Lattenschuß, dann geht man ebend mit der roten Laterne nach hause. Wir haben uns gegen jede Mannschaft wacker geschlagen und immer nur mit 1-2 Toren verloren. So auch gegen den Turniersieger Zehdenick mit 1:3 verloren. Die sind übrigens Vize Hallenkreismeister.
Für einige Eltern ist es wichtig immer einen Pott zu holen. Für mich steht das nicht an erster Stelle, sondern dieses hier:


http://www.kinderstarkmachen.de/

Deshalb hoffe ich, daß ich in dem Verein auch Trainer und Eltern finde, die auch so denken.
Ich fahre lieber mit 10 Kindern zu einem Turnier und jedes Kind kommt zum Einsatz. Auch mit dem
Risiko, daß wir das  Spiel verlieren.
Somit werden wir weiter trainieren und nächstes Wochenende wird es besser laufen.

Hier die Platzierung:

1.Zehdenick
2.Rheinsberg
3.Altlüdersdorf
4.Fürstenberg II
5.Gransee
6.Löwenberg
7.Fürstenberg I
8.Neustrelitz



Gruß
FRank
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

E2 Hallenturniere Empty E-Juniorenturnier am 01.03.2014

Beitrag  SpielDr am Di 25 Feb 2014 - 12:26

Wir beginnen am Sa., den 01.03. um 09:00 Uhr mit dem Budenzauber in der Strelitzhalle und  folgenden Mannschaften:

TSV Friedland 1814
SFV Nossentiner Hütte
SV Nordbräu´78 Neubandenburg
SV Fortuna Blankensee
SV Union Wesenberg
SV Turbine Neubrandenburg
TSG Neustrelitz II


Wir hoffen auf viele Zuschauer. Eine Fußball-Tombola wird es auch geben und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.
SpielDr
SpielDr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten