Hallenkreismeisterschaftsvorrunde am 30. 11. 2013 in Röbel/M

Nach unten

Hallenkreismeisterschaftsvorrunde am 30. 11. 2013 in Röbel/M Empty Hallenkreismeisterschaftsvorrunde am 30. 11. 2013 in Röbel/M

Beitrag  Spielemax am Di 3 Dez 2013 - 15:39

Am 30. November fand in Röbel die Vorrunde zur Hallenkreismeitserschaft 2013 statt.
Die Jungen der E2 Mannschaft traten an, dazu die E3 Junioren, Teams aus Blankensee, Mirow/Rechlin, Waren, Nossentiner Hütte und die Gastgeber aus Röbel.
Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.
Unsere Jungs mussten gleich im 1. Spiel gegen die vereinsinterne Konkurrenz antreten.
Das Spiel ging leider 0:1 verloren, ein vermeintlicher Treffer von Adrian Röse fand keine Anerkennung.
Und so zog sich das von Spiel zu Spiel, eigentlich hielten die Neustrelitzer immer ganz gut mit, trafen aber das Tor nicht, kassierten dafür immer mindestens einen Gegentreffer.
So sank von Spiel zu Spiel die Motivation.
Im letzten Spiel gelang etwa eine halbe Minute vor Spielende dennoch der Ehrentreffer. So wurde wenigstens der letzte Platz vermieden.
Geschossen hat das Tor Alexander Schneidewind.
Wichtig zu erwähnen ist noch die Zahl von mindestens 5 Pfosten- oder Lattentreffern.
Es kann also nur besser werden. Spätestens zum Weihnachtsturnier am 27. 12. in der Strelitzhalle besteht die Möglichkeit. Bis dahin heißt es fleißig trainieren.

Es spieletn in Röbel:
Max Baron, Hannes Heller, Max Prange, Moritz Meiske, Jakob Seidel, Alexander Schneidewind, Adrian Röse, Alexander Paschen und Louis Barz.

TSG E2 : TSG E3 0:1
TSG E2 : Blankensee 0:1
TSG E2: Mirow/Rechlin 0:4
Waren: TSG E2 1:0
Röbel: TSG E2 3:0
Nossentiner Hütte: TSG E2 0:1 Torschütze Alexander Schneidewind

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten