Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013

Nach unten

Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013 Empty Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013

Beitrag  Spielemax am So 24 Nov 2013 - 9:06

Alle, die da waren, wissen, was geschehen ist, für den Rest hier ein Ergebnisservice:
19. Minute: 0:1 Moritz Meiske
29. Minute: 1:1
32. Minute: 1:2 Moritz Meiske
37. Minute: vergebener Strafstoß für Neustrelitz
48. Minute: 2:2

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013 Empty Schade

Beitrag  Pulsa007 am So 24 Nov 2013 - 9:37

War ja wieder so knapp fast ein Sieg. Dafür kann ich auch keine Erklärung finden: wieder in den letzten 2 Minuten ein Gegentor, das war ja schon gegen Turbine2 so (meine Oma würde sagen: ,,Da freuen sich eben mal die Gegner."
Aber mit viel Fleiss kriegen wir bald kein Gegentor mehr.
Na ja, vielleicht ein bisschen Neunmeterschissen üben.
Hoffentlich wirds ja gegen Woldegk was mit einem Sieg, dann aber fair spielen und Nerven im Zaum halten!!
Also Vollekraft vorraus zum Heimspiel gegen Woldegk!!!!!

Pulsa007

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013 Empty Re: Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013

Beitrag  meisi3101 am Mo 25 Nov 2013 - 10:26

Wirklich schade; insbesondere da es auswärts beim Tabellenzweiten war, der diese Saison noch kein Spiel verloren hat...
Woran es gelegen hat, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, ist einfach zu sagen: Die eigenen Chancen nicht genutzt (Strafstoß und weitere hochkarätige Chancen) und beim Gegner zu viele Chancen zugelassen, von denen dieser dann eine kurz vor Schluss genutzt hat.
Das ist zwar schade, aber kein Beinbruch, denn es war auch viel Gutes zu sehen.
Was bleibt hängen?
1. Üben, üben, üben (sowohl im Training als auch in der Freizeit mal auf dem Bolzer treffen...)
2. Ihr seid eine Mannschaft; ihr gewinnt zusammen und ihr verliert (hoffentlich selten) zusammen. Also haltet auch zusammen, feuert euch gegenseitig an (ohne auch anzumeckern) und spielt miteinander. Twisted Evil 
3. Ihr müsst euch gegenseitig helfen, d.h. alle müssen nach ihren Möglichkeiten mitmachen. Wenn ihr euch noch besser unterstützt, wird es weniger Zeit und Räume für den Gegner geben und mehr Ballbesitz für Euch.
4. Es ist egal, wer die Tore schießt. Wichtig ist, dass Ihr sie schießt und zwar eins mehr als der Gegner. Versucht also auch besser postierte Mitspieler zu sehen und einzusetzen; aber dann nicht stehenbleiben, sondern weitermachen; im Idealfall kommt der Ball im Doppelpass zurück. Und da sind wir dann schon wieder bei Punkt 2. cheers 
5. Eine Strafe schadet immer der gesamten Mannschaft. Deshalb gilt es, Strafen möglichst zu vermeiden. Absolut unnötig und somit immer vermeidbar sind Strafen wegen Meckerns, Ballwegschlagen u.ä. Evil or Very Mad 

Damit ist die "draußen"-Saison jetzt erstmal in die Winterpause gegangen und die Hallensaison beginnt. Alles oben gesagte gilt hier gleichermaßen.
Wenn alle an einem Strang ziehen, werden alle in dieser Saison noch bessere Ergebnisse erzielen können und viel Spaß haben.
In diesem Sinne. Auf geht's Jungs! gefaellt_mir_02 

Da bleibt nur noch eine Frage: Wann, wo und wie ist Weihnachtsfeier? (Das kann aber auch über die neu eröffnete whats app Gruppe abgestimmt werden).

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013 Empty Stimmt

Beitrag  Pulsa007 am Mo 25 Nov 2013 - 18:59

Hallo Meisi321
Der meinung bin ich auch wir müssen vorne 100 Prozentige Chancen nutzen.
Aber immer in den letzten 2 Minuten fällt ein Eigentor.
Also Gut mit machen im Spiel und im Training.
Und Fair gegenüber der anderen Mannschaft und natürlich dem Schiri.
PS Ich bin unsere Nummer 10

Pulsa007

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013 Empty Re: Punktspiel der E2 Jugend gegen Burg Stargard am 22.11. 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten