Gegen Union Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gegen Union Berlin

Beitrag  O-2080 am Sa 16 Nov 2013 - 21:22

Hallo Unterstützer unser Mannschaft.


DA WIR JA GENUG BUH RUFE BEIM LETZEN AUSWÄRTSSPIEL BEKOMMEN HABEN; WÄRE Ich dafür bei diesem Spiel nicht hinzufahren und den kaffee trinkenden Regenschirm tragenden Gutmenschen die Stimmung überlassen. Ich bin gespannt was die mannschaft dazu sagt. Lieber TSG BLOCK

O-2080

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Quassower am So 17 Nov 2013 - 14:08

So reagieren nur Mädchen. Ich kann ja Geld für Taschentücher sammeln.

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.

Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 45
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Mc Bim am So 17 Nov 2013 - 15:47

Richtige Antwort:

"Da wir bei den Knallern und Pyro Buh-Rufe bekommen haben, werden wir das nicht mehr machen - sooo das habt Ihr davon!"Cool 

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.

Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Aletheia am So 17 Nov 2013 - 18:05

Ihr solltet euch mal hinterfragen wie ihr reagiert. Es wäre auf alle fälle mal interessant wer dann alles singt, oder Spruchbänder hoch hält und und und. Aber vllt reicht es den verantwortlichen ja wenn der Block voll ist...und ab und zu geklatscht wird...das motiviert dann die Spieler so richtig und wird dann bei einem eventuellen Rückstand so richtig schub geben:D 

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Kalinin am So 17 Nov 2013 - 21:42

@ Q-2080

Sorry, aber wenn Dir Feuerwerk soviel wichtiger ist als Fußball und der Support unserer TSG, dann bist Du wahrscheinlich hier: http://www.pyronale.de/de/programm wesentlich besser aufgehoben.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  b4st4rd am Mo 18 Nov 2013 - 8:28

so ein dummes gelaber von dir...

mit keiner einzigen silbe hat er das wort phyro technik in den mund genommen geschweige denn andeutungen oder anspielungen auf selbiges gemacht. hör auf hier leute zu beschuldigen oder in gewisse schubladen zu stecken sofern du nicht hieb und stichfeste beweise hast!!!

wenn dir provozierendes maulen wichtiger ist als sachliche auseinandersetzungen dann bist du wohl hier besser aufgehoben: http://www.mecker-ziege.de/faq/beschwerdeforum-fur-alle-meckern-ohne-grenzen.php

b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Ich bin`s am Mo 18 Nov 2013 - 9:12

Kalinin schrieb:@ Q-2080

Sorry, aber wenn Dir Feuerwerk soviel wichtiger ist als Fußball und der Support unserer TSG,
Bitte mal die Eröffnungspost richtig lesen! Da stand das hier von O-2080:
WÄRE Ich dafür bei diesem Spiel nicht hinzufahren und den kaffee trinkenden Regenschirm tragenden Gutmenschen die Stimmung überlassen.

Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Kalinin am Mo 18 Nov 2013 - 10:13

@ Ich bin's

Bitte auch mal McBim's Antwort richtig lesen... Ist schon auffällig, dass von den "interessierten Kreisen" versucht wird, Stimmung und Pyro in einen Topf zu werfen.

@ b4st4rd

Du forderst also Sachlichkeit ein, danke für den Schenkelklopfer. Bei der ganzen Diskussion gibt es im Grunde nur ein sachliches Argument und das lautet: " Die Verwendung von pyrotechnischen Erzeugnissen ist bei Fußballspielen auch in der Regionalliga Nordost untersagt." Wer möchte, kann dagegen protestieren oder auch Klage einreichen. Der mitdenkende Fußballfan sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass jeder illegal gezündete Knaller Wasser auf die Mühlen der Leute ist, die auch in unseren Stadien englische Verhältnisse anstreben.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  O-2080 am Mo 18 Nov 2013 - 14:02

Es geht hier doch nicht nur um die dummen Böller im Stadion. War sowieso schwachsinnig bei dem ganzen Z ivil Polizisten aus Neustrelitz die die komplette Spielzeit fleissig gefilmt und fotografiert haben, vielmehr gehts darum das die Leute hier runtergemacht werden, die konstant jedes Spiel die Mannschaft unterstützen egal bei welchem Spiel und auf welchem Platz, wovon sich hier mal manch einer dicke Scheibe abschneiden kann.

O-2080

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  m.kaiser am Mo 18 Nov 2013 - 18:24

Man kann auch einfach erst ein paar Minuten nach Spielbeginn ins Stadion gehen wie es die Hansa Fans in Leipzig machen werden( die machen es aus einem anderen Grund) so kann man gucken wie die Leute reagieren und kann dann aber trotzdem noch die Mannschaft unterstützen

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 17
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  hoffi am Mo 18 Nov 2013 - 18:30

O-2080 schrieb: Es geht hier doch nicht nur um die dummen Böller  im Stadion.  War sowieso schwachsinnig bei dem ganzen Z ivil Polizisten aus Neustrelitz die die komplette Spielzeit fleissig gefilmt und fotografiert haben, vielmehr gehts darum das die Leute hier runtergemacht werden, die konstant jedes Spiel die Mannschaft unterstützen egal bei welchem Spiel und auf welchem Platz, wovon sich hier mal manch einer dicke Scheibe abschneiden kann.
... mich würde echt mal interresieren in welcher Art und Weise ihr von Regenschirmträgern runtergemacht wurdet ... , bitte mal genau aufklären....

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.

hoffi

Anzahl der Beiträge : 3675
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  O-2080 am Mi 20 Nov 2013 - 14:11

Es geht hier nicht um einzelne ,Regenschirmträger ,man hat nur teilweise den Verdacht ,das von irgendwo her es gewünscht wird oder gutgeheissen würde ,wenn diese Fraktion in Heim- wie Auswärtsspielen der bestimmende Faktor sein soll und muss. Wenn an dem so wäre für die Zukunft dann hätten wir Zustände wie vor noch vor 1 jahr , zu hause "Tote Hose" und auswärts 10-20 Leutchen.

O-2080

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Kalinin am Mi 20 Nov 2013 - 14:32

@ O-2080

Wie kommst Du auf diesen Verdacht? Ich gehe und fahre seit über 30 Jahren zu TSG-Spielen, habe bisher aber weder von der "Regenschirmfraktion" noch sonst jemandem etwas in dieser Richtung gehört. Wenn Du allerdings Buhrufe gegen Böller mit Antipathie gegen Stimmung im Allgemeinen gleichsetzt, hast Du gehörig was missverstanden, aber auch das kann ja mal passieren...Wink

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  ZOBBY am Mi 20 Nov 2013 - 17:10

Kann es bestätigen das man langsam gegenwind bekommt...aber wir lassen uns von unserem weg nicht abbringen!!!

Die leute wollen eben in neustrelitz, in ruhe, fussball gucken und weil es immer mehr werden die sich an der Stimmung beteiligen passt es vielen nicht!

Wir wissen aber das die Mannschaft uns mehr braucht als die leute die nur gucken;)
Aber ihr bezahlt ja eintritt und helft dem Verein!!!!

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de

ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  b4st4rd am Mi 20 Nov 2013 - 20:38

recht hat der gute!

mensch mensch.... die magdeburger oder jenaer lachen sich glatt tot wenn sie unser forum aufrufen und lesen müssen weswegen hier gezankt wird. peinlich peinlich.....

b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Mc Bim am Mi 20 Nov 2013 - 21:48

b4st4rd schrieb:recht hat der gute!

mensch mensch.... die magdeburger oder jenaer lachen sich glatt tot wenn sie unser forum aufrufen und lesen müssen weswegen hier gezankt wird. peinlich peinlich.....
Ich glaube, dass sie eher Mitleid haben, dass sie diese Diskussion so oder ähnlich bereits hinter sich haben.

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.

Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Kalinin am Sa 23 Nov 2013 - 22:27

Auch dort ist die Diskussion keineswegs zu Ende und die überwiegende Mehrheit lacht sich auch nicht tot, ein aktueller Blick bspw. ins FCM-Forum reicht...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gegen Union Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten