Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Fr 25 Aug 2017 - 21:48

So langsam sollte der Verein mal die Fühler nach einem neuen Trainer ausstrecken ,denn so kann es nicht weitergehen.
Seit der letzten Saison bis heute hat er ja noch nicht viel zustande gebracht.
Ich frage mich was er den Spielern im Training beibringt.
Ballannahme und vernünftige Pässe kommen viel zu selten.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Sa 26 Aug 2017 - 10:00

seh ich ganz genauso!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 26 Aug 2017 - 14:04

Ich sehe das auch so aber das schlimme ist das du nach Neustrelitz bekommst wenn du kein Geld hast
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 26 Aug 2017 - 14:07

Ich meinte kein vernünftigen Trainer nach Neustrelitz bekommst
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Sa 9 Sep 2017 - 10:06

wir haben gesagt der trainer muss in der neuen saison liefern. außer die selbe grütze wie im vergangenem jahr kommt nischt....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 9 Sep 2017 - 14:01

So ist es
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Sa 9 Sep 2017 - 17:59

Ich verstehe auch nicht wie man nach einer 4:1 Niederlage nicht unzufrieden ist .

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 10 Sep 2017 - 0:43

Wenn man sich die aktuelle Abstiegszone der 3.Liga anschaut, wird es diesmal verdammt schwer über den grünen Tisch den Klassenerhalt erneut zu erreichen. Da müssten laut aktuellen Tabellenplatz 3 Mannschaften sich wieder zurückziehen bzw 2 wenn der Meister die Relegation schafft und es bei 2 Absteigern aus der 3.Liga bleibt.

Mal sehen wie lange das noch gut geht, bis die Meldung kommt, TSG Neustrelitz meldet Insolvenz an. Schlechter Fußball = schlechter Tabellenplatz = Stadt Neustrelitz = weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = schlechtere Transfers = nicht Wettbewerbsfähig = bald nicht mal mehr für die Oberliga!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am So 10 Sep 2017 - 11:09

ich halte den kader für durchaus regiotauglich. nur der trainer ist es nicht. wir brauchen jetzt einen mit erfahrung. einen schleifer der 100 prozent aus den spielern holt.

und möge man uns doch bitte dieses ständige "gut gespielt und trotzdem verloren" ersparen. das geht jetzt schon die zweite saison so.....

wenn man nicht gewinnt hat man auch nicht gut gespielt. so seh ich das!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 10 Sep 2017 - 17:06

Du hast ja recht es wird nur immer um denn heißen Brei geredet und passieren tut nicht und wenn sie im Pokal weiter kommen dann sind sie die guten aber das sie zwei Klassen höher spielen wird nicht erwähnt und solange der Trainer denn nicht in arsch tritt wird sich nichts ändern
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Fr 15 Sep 2017 - 22:17

Ich meine mal jetz reicht es . Der Trainer hat bis heute nicht geliefert.Es muss ein neuer her.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 16 Sep 2017 - 13:57

Tuttut du hast ja recht mit Trainer wir haben kein Geld für einen neuen bester Spieler war unser Torwart bemüht waren wir ja aber wir haben keinen Spieler der Tore schießen kann und technisch sind wir einfach zu schlecht und unsere umschalt spielt klappt einfach nicht und sowas muss ein Trainer einfach sehen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Fußball Fan am Sa 16 Sep 2017 - 15:26

Aber auch ein Co - Trainer sollte das sehen und denn nicht immer alles auch noch schön reden.
Man kann nur hoffen dass es jetzt bei allen angekommen ist, ansonsten heißt es ab nächster Woche, abstiegskampf reloaded.

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Sa 16 Sep 2017 - 23:47


Tuttut

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Sa 16 Sep 2017 - 23:49

Ganz deiner Meinung

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 17 Sep 2017 - 0:11

Zum Co-Trainer sag ich jetzt lieber mal nichts Wink

und ich bitte euch der Abstiegskampf läuft schon seit Anfang der Saison 2016/17!!!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Fußball Fan am So 17 Sep 2017 - 18:53

Bist du denn anderer Meinung Ribéry?
Scheinbar hat sich nichts verbessert...

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 17 Sep 2017 - 19:37

Leider ist es so aber wenn man sich die Spiele anschaut muss man auch feststellen das wir Spieler verflichtet haben die nicht regional liga tauglich sind
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Fußball Fan am Mo 18 Sep 2017 - 11:23

Naja eigentlich sollte sich der Trainer bzw. Trainer Gespann hinter fragen ob es reicht was die Spieler bringen. Ebenfalls sollten die Spieler sich dies bezüglich auch hinterfragen ob dies reicht. Mit Raul Amaro habe ich selbst ein paar Spiele früher bestreiten dürfen und fand dass er ein guter Fußballer sowie Techniker ist. Aber scheinbar kommt er auch nicht so richtig in Tritt, so wie die meisten.

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Sere am Di 19 Sep 2017 - 12:38

Auch wenn es viele nicht hören wollen, was ist mit Brdraic ?
Kann mir nicht vorstellen dass er bei TeBe solche "Mordskohle" bekommt ....

_________________
Du mußt vorne immer eins mehr schiessen, als du hinten rein bekommst!
avatar
Sere

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Di 19 Sep 2017 - 13:36

LOL   hab ich gar nicht mitbekommen. musste ich auch erstmal guuuuuugln Laughing


dafür spricht das wir jetzt sein 3. ligastadion haben cheers cheers cheers

dagegen seine gehaltsansprüche und vorstellungen von zukunft. bei uns ist bekanntlich das sparschweinchen leer geek

aber allein die vorstellung..... borni und ulle wieder ins boot geholt und dann gehts wieder rund in der BILDZEITUNG afro gefaellt_mir_01

ganz wie in alten zeiten!



ps. endlich mal wieder was los hier. weiter so!!!!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Di 19 Sep 2017 - 16:00

Das hört sich alles gut an, was ihr hier so träumt. Allerdings wäre es machbar, diese Träume wahr werden zu lassen! Aus einer mir sehr gut bekannten Quelle habe ich nämlich vor einiger Zeit erfahren, dass ein Multimillionär, der ein Schloss in der Nähe von Neustrelitz besitzt, bereit wäre den Verein finanziell zu unterstützen! Nur gibt es einen kleinen oder großen Haken bei der Sache! Und zwar würde das nur dann passieren, wenn ein gewisser Präsident zurücktreten sollte!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am Mi 20 Sep 2017 - 12:53

... und das wird definitiv nicht passieren ...

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3695
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mi 20 Sep 2017 - 22:07

Das ist völlig richtig hoffi! Wenn allerdings alle bisherigen Sponsoren und alle Mitglieder ( ich eingeschlossen ) , mal an einem Strang ziehen und die Absetzung fordern würden, dann kann der Verein nicht anders!!
Es ist langsam an der Zeit, dass neue Winde im Verein wehen sollten!! Ansonsten gehen wir den Bach runter!!
Konsolidierung hin oder her, es wird niemanden geben, der noch solche Saison erleben möchte, wie die Letzte!! Dann wäre der Verein nämlich völlig im A....!!! Das will doch keiner!
Meiner Meinung nach sind jetzt die Sponsoren gefragt. Einige sind schon sehr angepisst, wegen der Diamant, Gold und Platinregelung oder wie die genannt wird!! Das war der größte Fehler.

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Sere am Do 21 Sep 2017 - 12:37

Gibt es denn überhaupt jemanden der das Amt könnte?
Und zeigt er grösse und bleibt als (Groß)Sponsor erhalten ?

_________________
Du mußt vorne immer eins mehr schiessen, als du hinten rein bekommst!
avatar
Sere

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten