Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 14 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am Mo 9 Jan 2017 - 21:01

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  O-2080 am Di 10 Jan 2017 - 12:48

keine träne hinterher weinen, ich denke mal das noch 3-5 von den legionären verabschieden, hauptsache pütt und schulz bleiben uns erhalten.
avatar
O-2080

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Schnalle-schulz am Di 10 Jan 2017 - 21:56

......na für Schulz würde ich nicht die Hand ins Feuer legen schließlich traf er sich mit Herrn Rydlewitz in Berlin

Schnalle-schulz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 38
Ort : BERLIN/ZÜRICH/WIEN

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mi 11 Jan 2017 - 7:01


_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Mi 11 Jan 2017 - 11:40

Warum sollte man das machen Yeti die erste hat in Lübeck 3:2 verloren die beiden Tore hat Schulz geschossen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Aletheia am Mi 11 Jan 2017 - 12:18

Trotzdem sollte man es Versuchen....Man kann ja beim Gehalt kreativ sein....Mit anschließendem Job nach Beendigung seiner Laufbahn. Der Verein hat ihm ja auch viel zu verdanken. Es wäre verwunderlich wenn Hauke sich nicht um ihn Bemühen würde.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 11 Jan 2017 - 18:36

Veli zurück zur TSG ?!?!

Da sehe ich viele großes Problem, zum einen einen Presidenten, der so laut Hörensagen, den Veli letztes Jahr mit den Worten "Ich habe dich zweimal aufgebaut,....." vom Hof gejagt hat,wegen der Söldner-Mentalität. Zum anderen das Konsolidierungsprogramm, bei dem man jetzt alles verkauft, was sich zu Geld machen lässt!
Soviel zum O-Ton:" Wir wollen eine Mannschaft aufbauen, die ein paar Jahre zusammenspielt!"  

Was allerdings für eine Verpflichtung sprechen würde, wäre nicht weniger als einen von uns zu Verpflichten, der als kleines Kind mit seinen Eltern aus einem Krisengebiet kam, der die Region lieben gelernt hat, der hier eine Zweite Heimat gefunden hat, halt einen Typen den man und ich denke da spreche ich allen, und nicht nur den waren Fans aus dem Herzen eine Identifikationsfigur nennen kann, einen der den Unterschied machen kann und viel wichtiger ihn machen wird!!!

Sollte es also ein Voting geben, dann positioniere ich mich ganz klar "PRO Veli !!!"

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  O-2080 am Do 19 Jan 2017 - 11:51

und nr.3 verlässt die tsg merhat sahin, damit sind es noch 16 akteure gegen den abstieg.
avatar
O-2080

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Do 19 Jan 2017 - 16:04

O-2080 schrieb: damit sind es noch 16 akteure gegen den abstieg.
Falsch!
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Do 19 Jan 2017 - 16:24


_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mi 25 Jan 2017 - 8:27

Der Nächste ist weg!! Hab gerade in der Ostseezeitung gelesen, dass Tim Lampert seinen Vertrag bei der TSG aufgelöst hat und nach Berlin zurückkehrt!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Mi 25 Jan 2017 - 11:30

avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Mi 25 Jan 2017 - 15:15

Auch offiziell gibt es einen neuen TW(soweit ich das sehe wurde das hier noch nicht berichtet):
https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2017/01/25/neuer-keeper-steht-bei-der-tsg-zwischen-den-pfosten/

Spielerprofil bei TM.de
http://www.transfermarkt.de/felix-junghan/profil/spieler/201186

Abgänge (nach Ende der Sommertransferperiode)
Rainer Müller
Djibril N'Diaye
Dennis Rothenstein
Milan Senic
Mert Sahin
Tim Lampert

Zugänge (nach Ende der Sommertransferperiode)
Filip Luksik
Fabio Abbruzzese
Felix Junghan

(Sofern ich keinen vergessen habe) - wären somit 3 Torhüter und 16  Feldspieler.


Zuletzt von champion31 am Mi 25 Jan 2017 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mi 25 Jan 2017 - 15:24

Dann heißen wir den neuen Keeper mal willkommen!! Kann ja nur besser werden mit ihm!
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass beim letzten Test unser Keeper Lissek beim Gegner im Tor stand!!! Haben die keinen eigenen Keeper???

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Mi 25 Jan 2017 - 15:30

Yeti schrieb:Dann heißen wir den neuen Keeper mal willkommen!! Kann ja nur besser werden mit ihm!
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass beim letzten Test unser Keeper Lissek beim Gegner im Tor stand!!! Haben die keinen eigenen Keeper???
Neubrandenburg hat ein 1x Mal in der Saison in der VL mit einem Feldspieler im Tor gespielt. So wie es aussieht ist dort nur ein TW im Kader (Alexander Walter).
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am Mi 25 Jan 2017 - 15:43

Neubrandenburg ist ohne Torwart angereist, beide Torhüter sind verletzt.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Matze am Do 26 Jan 2017 - 7:10

Hallo in die Runde
Weiß jemand von euch ob Alexander Lukesch vom Penzliner SV einen Vertrag bekommen hat?
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Do 26 Jan 2017 - 11:36

ja hat er. heute morgen war ein artikel bei facebook. ist der gut?
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Matze am Do 26 Jan 2017 - 14:57

Ich hoffe das er uns unterstützten kann.
Spielte da wohl keinen schlechten Fußball
Machte dort in der Landesliga mit Norman Richter zusammen 31 Tore glaube ich
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Do 26 Jan 2017 - 19:39

Besser als Landesliganiveau ist er auf jeden Fall. Ob es auch für die RL reicht wird man sehen.

2014/15 37 Tore in der Landesklasse
2015/16 21 Tore in der Landesliga
2016/17(Hinrunde) 10 Tore in der Landesliga
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Do 26 Jan 2017 - 21:27

klingt ja gar nich so schlecht.

wir müssen es auch mal so betrachten. schlechter gehts ja eh nich mehr als in der hinrunde.

und alles was uns bis jetzt verlassen hat ist nichts was der tsg hinterher heulen muss.,,,,
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Schnalle-schulz am Fr 27 Jan 2017 - 19:17

Gerücht oder Wahrheit ???? mit Safer Senel soll ein weiterer Spieler um Vertragsauflösung gebeten haben

Schnalle-schulz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 38
Ort : BERLIN/ZÜRICH/WIEN

Nach oben Nach unten

neuer Spieler

Beitrag  AnKa97 am Di 31 Jan 2017 - 21:05

Unser Verein hat einen neuen Spieler verpflichtet.
Ein herzliches Willkommen Solomon. Und vor allem viel Erfolg (Tore!). Smile

AnKa

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Mi 8 Feb 2017 - 20:15

Wie einige Medien übereinstimmend berichten, hat RB Leipzig angekündigt die 2. Mannschaft zum Saisonende aus dem Spielbetrieb zu nehmen.
Damit könnte nun auch der letzte Platz zum Klassenerhalt reichen. Nämlich genau dann wenn kein Nordost-Team aus der 3.Liga absteigt und gleichzeitig der 1. aus der RL NO aufsteigt.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Zwickaufan87 am Mi 8 Feb 2017 - 22:10

champion31 schrieb:Wie einige Medien übereinstimmend berichten, hat RB Leipzig angekündigt die 2. Mannschaft zum Saisonende aus dem Spielbetrieb zu nehmen.
Damit könnte nun auch der letzte Platz zum Klassenerhalt reichen. Nämlich genau dann wenn kein Nordost-Team aus der 3.Liga absteigt und gleichzeitig der 1. aus der RL NO aufsteigt.

Stimmt leider nicht. Auch bei deinem Beispiel würde der 18. absteigen

Sollstärke sind 18 Mannschaften. Der Erste steigt auf (17 Mannschaften), keiner steigt aus der 3.Liga in die RL-NO ab (immernoch 17). 2 Mannschaften steigen aus den jeweligen Oberligen auf. Differenz ist ein Absteiger aus der RL-NO.

Zwickaufan87

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten