Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles rund um die 1. Mannschaft

+47
Tuttut
Fußball Fan
Ausgewanderter
Zwickaufan87
AnKa97
Matze
O-2080
Aletheia
Schnalle-schulz
JOWA
wolf
storch7
neustrelitzer
reini-g
Max vom Waldweg
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Bim
Knarf
Mc Rudi
hoffi
Kalinin
TSG-Forever
FreiWild2013
Quassower
champion31
Ribery_NR_7
Müritzbulle
FER04
Yeti
b4st4rd
carpin-supports-tsg
meisi3101
DiloOne
Fußball-Fan
croci-nz
Prieperter Jung
md1965
Rechliner
MDler
CAT
Condor
Ich
hexer
LucasM
superingo
Dr.IQ
51 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Jun 2014 - 22:33

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 10325710
Quelle: BILD MV vom 03.06.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 Mo 2 Jun 2014 - 23:19

TSG muss jetzt Plan "B" umsetzen!!!

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-muss-jetzt-plan-b-umsetzen-027382506.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Müritzbulle Di 3 Jun 2014 - 9:48

Achtung Fans, Anhänger, Sympathisanten und Freunde unserer TSG!!

Jetzt ist die Zeit der Ratten gekommen, die aus ihren Löchern hervor kriechen, um noch etwas vom Kuchen der TSG abzuhaben.

Derjenigen, die gesagt haben: "Ich habe es schon immer gewusst, dass der Aufstieg nichts wird. Hättet ihr nur auf mich gehört"

Derjenigen, deren gehässige Kommentare jetzt bereitwillig von den Medien verbreitet werden, egal ob vom FCH oder dem MDR oder NDR ( man schaue sich nur die entsprechenden Foren an).

Derjenigen, die sich bisher unter der Masse der Gutmenschen versteckt haben und nun ihr Gift versprühen über die Dorfmannschaft TSG, die ach so keinen Platz wegen mangelnder Infrastruktur und spielerischer Klasse in einer höheren Liga hat und dabei gerne übersehen, dass Großasbach nur 8000 Einwohner und eine zahlungskräftige Sponsorengruppe hat.
Wo bleibt die Häme über Großasbach? Ich habe nichts davon gelesen.

Derjenigen, die jetzt laut sagen, dass die RLO NO eigentlich schon immer mittelklassigen Fußball gespielt und keine Chancen gegen andere Ligen hat, aber vorher bei Siegen der TSG laut gejubelt haben.

Derjenigen, die jetzt genüsslich kommentieren, dass die Spiele gegen Mainz II dem 1. FCM oder FCC so nicht passiert wären und dabei gerne übersehen, dass beide Mannschaften durchaus ihre Chance auf den Staffelsieg gehabt haben.

Entschuldigt meinen Pathos, aber ich habe die Schnauze voll von solchen Leuten.

Für mich gibt es nur eine Schlussfolgerung: Gibt es Anträge auf Mitgliedschaft auch online?
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 Di 3 Jun 2014 - 13:36

Müritzbulle schrieb:Achtung Fans, Anhänger, Sympathisanten und Freunde unserer TSG!!

Jetzt ist die Zeit der Ratten gekommen, die aus ihren Löchern hervor kriechen, um noch etwas vom Kuchen der TSG abzuhaben.

Derjenigen, die gesagt haben: "Ich habe es schon immer gewusst, dass der Aufstieg nichts wird. Hättet ihr nur auf mich gehört"

Derjenigen, deren gehässige Kommentare jetzt bereitwillig von den Medien verbreitet werden, egal ob vom FCH oder dem MDR oder NDR ( man schaue sich nur die entsprechenden Foren an).

Derjenigen, die sich bisher unter der Masse der Gutmenschen versteckt haben und nun ihr Gift versprühen über die Dorfmannschaft TSG, die ach so keinen Platz wegen mangelnder Infrastruktur und spielerischer Klasse in einer höheren Liga hat und dabei gerne übersehen, dass Großasbach nur 8000 Einwohner und eine zahlungskräftige Sponsorengruppe hat.
Wo bleibt die Häme über Großasbach? Ich habe nichts davon gelesen.

Derjenigen, die jetzt laut sagen, dass die RLO NO eigentlich schon immer mittelklassigen Fußball gespielt und keine Chancen gegen andere Ligen hat, aber vorher bei Siegen der TSG laut gejubelt haben.

Derjenigen, die jetzt genüsslich kommentieren, dass die Spiele gegen Mainz II dem 1. FCM oder FCC so nicht passiert wären und dabei gerne übersehen, dass beide Mannschaften durchaus ihre Chance auf den Staffelsieg gehabt haben.

Entschuldigt meinen Pathos, aber ich habe die Schnauze voll von solchen Leuten.
So ne Klappspaten findest du überall, in Politik, Wirtschaft und auch der Uni.

Ich gebe dir nen Tipp: Lese nicht immer alle Kommentare unter Zeitungsartikeln etc. oder auf facebook oder twitter. Von 20 Kommentaren ist im Schnitt maximal einer lesenswert und dafür lohnt der Zeitaufwand nicht. In der Politik sieht man doch am Beispiel unserer Kanzlerin, dass man weiter kommt indem man einige Dinge einfach mal aussitzt und nicht auf jede Kritik reagiert.

Und wenn man mal dran ist auf so as zu reagieren helfen oft indirekte Argumente und wenn man die Meinung des anderen durch Gegenargumente  widerlegt. Beispielsweise wenn jemand meint das die Einwohnerzahl der Städte von Bedeutung wäre, wäre ein Argument dagegen "Dann müsste Hertha BSC doch schon seit Jahren Serienmeister sein" Laughing 

Mitgliedsantrag:http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/images/TSG/Downloads/aufnahmeantrag.pdf
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  LucasM Di 3 Jun 2014 - 20:52

NDR.de
Brdaric wechselwillig - aber auch gefragt?
http://www.ndr.de/sport/fussball/Neustrelitz-Trainer-Angebote-,brdaric114.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Knarf Mi 4 Jun 2014 - 10:58

Zeugner und Adamyan haben um ein Jahr verlängert.  Cool 

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/605607/artikel_adamyan-und-zeugner-bleiben-der-tsg-treu.html

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ich bin`s Mi 4 Jun 2014 - 12:27

@ Müritzbulle...Ich kann nichts von Hohn und Spott erkennen. Eher Mitleid und auch Trost wird gespendet. Und warum wird hier oft gegen den FC Hansa gehetzt? Dort gibt es genug die Neustrelitz den Aufstieg gegönnt hätten.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 Mi 4 Jun 2014 - 20:49

Ich bin`s schrieb:@  Müritzbulle...Ich kann nichts von Hohn und Spott erkennen. Eher Mitleid  und auch Trost wird gespendet. Und warum wird hier oft gegen den FC Hansa gehetzt? Dort gibt es genug die Neustrelitz den Aufstieg gegönnt hätten.
Man sieht von allem etwas - je nach dem wo man hinschaut.
Bei Hansa spalten sich die Lager in 2 Gruppen - die "normalen" Fans und die zu den als "Chaoten" zählenden, sowie die Leute die diese tolerieren.
Ich sehe keine Hetz, nur Ablehung des Vereins Hansa Rostock: 1.Der FCH tut zu wenig oder eigentlich garnichts gegen die sog. "Chaoten". 2. Finanziellen Probleme 3. schwacher Vorstand, ...
Aber das hat nichts mit unserer 1.Mannschaft zu tun.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Müritzbulle Do 5 Jun 2014 - 9:07

A
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  meisi3101 Fr 6 Jun 2014 - 12:28

mal was anderes: Weiß jemand, ob Sargis Adamyan heute abend im Kader von Armenien beim Länderspiel in Mainz ist?
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever Fr 6 Jun 2014 - 12:37

meisi3101 schrieb:mal was anderes: Weiß jemand, ob Sargis Adamyan heute abend im Kader von Armenien beim Länderspiel in Mainz ist?
Habe ich die Tage auch schon nachgeforscht, aber laut kicker.de wohl leider nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2014/3/2377830/spielvorschau_deutschland_armenien.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 Fr 6 Jun 2014 - 12:39

Glaube nicht, so wie ich dass auf der Verbandsseite sehe - da fehlt er in der Liste und ist auch nicht unten erwähnt.
http://www.ffa.am/en/1400670252/page/4
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Müritzbulle Fr 13 Jun 2014 - 7:39

Auch mal was anderes. Weiß jemand, wann der Eintrag ins Goldene Buch sein soll, wie vom Bürgermeister versprochen?
Der MV Tag wäre doch cool.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Quassower Fr 13 Jun 2014 - 10:18

Wer soll da unterschreiben..... Ist doch keiner da
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Fuchsa Fr 13 Jun 2014 - 11:04

Quassower schrieb:Wer soll da unterschreiben..... Ist doch keiner da


Mecki ist doch da !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 Fr 13 Jun 2014 - 16:42

Ingo bleibt !!!

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/606113/artikel_wunderlich-haelt-der-tsg-die-treue.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 Mi 25 Jun 2014 - 14:37

TSG-Trainingsauftakt mit kleinen Startschwierigkeiten!!!

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-trainings-auftakt-mit-kleinen-startschwierigkeiten-257905506.html

Nun, da kann man ja nur sagen: " Neue Saison, altes Leid"!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Kalinin Mi 25 Jun 2014 - 18:15

Unglaublich, dass man dieses Problem nicht endlich in den Griff bekommt, so schwer kann das doch wohl nicht sein.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  storch7 Mi 25 Jun 2014 - 18:35

Es müssen doch Trainingspläne existieren die mit den Verantwortlichen der Stadt im Vorfeld abgeglichen werden. Dann kann bzw. darf so etwas nicht passieren!
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 Mi 25 Jun 2014 - 19:21

Der Artikel sagt nicht aus, wieso die Plätze nicht genutzt werden konnten bzw. wer die zu welchem Zweck nutzt. würde mich mal interessieren wer die nutzte und scheinbar sonst nicht nutzt.
Alles in allem aber schlecht geplant, wobei mann auch nicht weiß ob auf TSG oder Stadtseite der Fehler gemacht wurde...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Müritzbulle Mi 25 Jun 2014 - 19:38

TB hatte das oft genug öffentlich gemacht.
Mittlerweile dürfte das doch planungstechnisch abgeklärt sein.
Oder?
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 Mi 25 Jun 2014 - 19:51

Müritzbulle schrieb:TB hatte das oft genug öffentlich gemacht.
Mittlerweile dürfte das doch planungstechnisch abgeklärt sein.
Oder?

Nun, da gibt es schönes Zitat: " Nichts ist so beständig wie die Änderung!!!"  Laughing Laughing Laughing 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  LucasM Mi 25 Jun 2014 - 19:57

Blog trifft Ball
TSG-Manager Bornemann: “Die Vision lebt weiter”
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/06/tsg-manager-bornemann-die-vision-profifussball-lebt-weiter/

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd Mi 2 Jul 2014 - 20:05

http://www.ostseewelle.de/nachrichten/tsg-neustrelitz


bisschen zu spät....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi Mi 2 Jul 2014 - 21:43

b4st4rd schrieb:http://www.ostseewelle.de/nachrichten/tsg-neustrelitz


bisschen zu spät....

... das geilste ist der Link zu unserer Homepage , " mehr Infos erhalten sie hier "  scratch 
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Alles rund um die 1. Mannschaft - Seite 7 Empty Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten