Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am So 23 März 2014 - 13:38

Der ist doch garnicht aus Magdeburg...
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  MDler am Di 25 März 2014 - 19:42

Rechliner schrieb:weiß jemand was der mdler meint?oder vielleicht kann er sich selber dazu äußern? oder will der bloß Unruhe rein bringen???

Man hört so manches aus der Cottbuser-Ecke.

MDler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Halberstadt

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Aletheia am Di 25 März 2014 - 20:55

hören tut man viel. aber derzeit hat Cottbus ein lauf mit dem neuen Trainer. Bleiben se drin verlängern sie.scheitern sie knapp wirds auch schwer nicht mit ihm zu verlängern....wie auch immer. egal wohin er dann wechselt.....es würde ja ne ablöse fällig.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  superingo am Di 25 März 2014 - 21:04

Kennst Du die Verträge so genau? Hodul hatte auch ne Ausstiegsklausel bei höherklassigem Verein.
avatar
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 37
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Aletheia am Di 25 März 2014 - 21:24

ja sowas hat er bestimmt . keine Frage...aber wenigstens ein Freundschaftsspiel sollte drin sein.hätte ich von Aue jedenfalls erwartet. deswegen kann man als Trainer bis zum Schluss trotzdem gas geben. die werden dann schon ein motivierten Trainer finden,wie immer.Der auch bezahlbar ist!

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  MDler am Di 25 März 2014 - 22:28

Aletheia schrieb:hören tut man viel. aber derzeit hat Cottbus ein lauf mit dem neuen Trainer. Bleiben se drin verlängern sie.scheitern sie knapp wirds auch schwer nicht mit ihm zu verlängern....wie auch immer. egal wohin er dann wechselt.....es würde ja ne ablöse fällig.
Nein, es geht nicht um den Trainer.

MDler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Halberstadt

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Di 25 März 2014 - 23:02

MDler schrieb:
Aletheia schrieb:hören tut man viel. aber derzeit hat Cottbus ein lauf mit dem neuen Trainer. Bleiben se drin verlängern sie.scheitern sie knapp wirds auch schwer nicht mit ihm zu verlängern....wie auch immer. egal wohin er dann wechselt.....es würde ja ne ablöse fällig.
Nein, es geht nicht um den Trainer.
Ja ich weiß...aber  Aletheia hat wie immer keine Ahnung.
Das gute Spieler gerne mal Mitte der Rückrunde bei höherklassigen Vereinen im Gespräch ist auch völlig normal... Hansa Rostock ist auch an einigen Neustrelitzern und Magdeburgern interessiert...
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange man sich nicht so unfair wie Jena vorgeht...

Allerdings wird kein Spieler absichtlich schlecht spielen oder nicht 100% geben - ansonsten überlegt es sich der andere Verein auch ob er einen Spieler wirklich verpflchten will.


Andere Sache:
Die letzten Spiele der Saison sind terminiert:
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  md1965 am Mi 26 März 2014 - 8:34

das eure mannschaft in der rückrunde auch mal eine schwächsphase hat war abzusehen, aber so habe ich es ehrlich gesagt nicht erwartet. bei euch wird allerdings das gesamtpaket z.Z. überhaupt nicht passen und den kopf der spieler zusetzen und die letzten leistungen erklären. stadionausbau? wird der trainer bleiben? sind spieler schon mit gedanken bei einem eventuell neuen verein? wo und wie lange wird bei einem aufstieg auswärts gespielt? was passiert wenn wir den aufstieg verkacken? all das verhindert erfolgreichen fussball.
überallen erinnert mich in letzter zeit der herr runge an einen gewissen herrn hopp. nur dieser hatte das geld um auf längerfristigen höherklassigen fussball zu spekulieren.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Quassower am Mi 26 März 2014 - 9:35

Du erzählst hier nen schönen Scheiss. Du weißt garnichts was hier los ist.

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
avatar
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 46
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mi 26 März 2014 - 10:05

lass dich nicht von den magdeburgern provozieren. sie bekommen ihre quittung am sonntag auf dem platz  Wink 
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Kalinin am Mi 26 März 2014 - 10:07

md1965 schrieb:....wird der trainer bleiben? sind spieler schon mit gedanken bei einem eventuell neuen verein?... was passiert wenn wir den aufstieg verkacken?...

Sicher alles Fragen, die in Magdeburg natürlich überhaupt keine Rolle spielen bzw. nie gespielt haben... Wink 
Im Gegensatz zu Euch haben wir immerhin einen Trainer, der auch in der 3. Liga arbeiten darf, da sind wir also schonmal weiter als der FCM.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mi 26 März 2014 - 10:10

gefaellt_mir_01 
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  TSG-Forever am Mi 26 März 2014 - 17:46

Velimir Jovanovic: Wertvolle Tipps vom Trainer

http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/velimir-jovanovic-wertvolle-tipps-vom-trainer/56690.html

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
avatar
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4153
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 26 März 2014 - 18:33

TSG-Forever schrieb:Velimir Jovanovic: Wertvolle Tipps vom Trainer

http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/velimir-jovanovic-wertvolle-tipps-vom-trainer/56690.html

Respekt Veli!!!!

Einmal TSG, immer TSG !!!

Viel Glück für Dich und für das Team für Sonntag!!!

Zitat:" Wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Ball, dann schießt ihn doch einfach ins FCM Tor !!!"

 Laughing Laughing Laughing 

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 31 März 2014 - 21:45

Ein Schelm der Böses denkt !!!

Brdaric heute beim Spiel Union gegen Energie !!!

Schaut er sich einen möglichen Gegner(Energie Cottbus) in der 3. Liga an ???


 Question Question Question Laughing Laughing Laughing

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mo 31 März 2014 - 21:48

nein...... die spieler die er dann nach neustrelitz lotst  Wink 
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am Mo 31 März 2014 - 21:51

Oder seinen neuen Verein.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3685
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 31 März 2014 - 22:22

Fragen über Fragen ....!!!

....,oder er wollte einfach nur Fussball schauen, denn wenn es nach dem MDR geht hat er ja in Magdeburg schon "unterschrieben"!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 31 März 2014 - 22:33

Aber mal eine andere Frage!!!

Was meint eigentlich Herr Brdaric mit den ständigen "infrastrukturellen Baustellen" abgesehen vom Stadion und einem Trainingsplatz/-gelände???

Kann mal jemand eine genaue Aufschlüsselung geben was er sich so vorstellt in unserer Region, denn ich denke er wusste was hier auf Ihn zukommt als er unterschrieben hat!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  LucasM am Mo 31 März 2014 - 23:48

Brdaric und Bornemann waren doch auch beim Spiel Hansa - Chemnitz... oder Hertha - Freiburg....
Und was hat das nun zu sagen ?  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Prieperter Jung am Di 1 Apr 2014 - 9:38

Er lebt nun einmal Fussball und sich nach unten zu orientieren macht keinen Sinn.

Prieperter Jung

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Do 3 Apr 2014 - 15:45

"Wir halten unser Level!!!"

http://www.nordkurier.de/sport/tony-fuchs-wir-halten-unser-level-036107404.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  champion31 am Fr 4 Apr 2014 - 14:45

Bei unserem Medienpartner Antenne MV hieß es heute früh, dass wir schon einen neuen Trainer suchen...

Quellen wurden keine genannt, sodass ich der Meldung keinerlei Bedeutung einräume, zumal ich glaube, dass gerne ein Hansa-Fan in der Redaktion unseren Trainer bei Hansa sehen würde...so wie da scheinbar alle Hansa Fans sind.
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Sa 5 Apr 2014 - 16:30

Hab heute mal einen sehr guten Leserbrief in der Ostseezeitung gelesen!!


Hansa-Debakel
Die Zeit für eine Wachablösung ist gekommen
Dieter Jeschke aus Warnemünde
03.04.2014 18:18 Uhr

Warnemünde. Jahrelang quält sich der Fußballbegeisterte Mecklenburger mit diesen Jammerlappen aus Rostock.

Eine Blamage jagt die nächste. Schluß damit! Ich ermuntere alle Fußballbegeisterten sich der TSG Neustrelitz zuzuwenden. So sieht Fußball aus! Hansa hatte viel zu viele Chancen.


 gefaellt_mir_01 

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Mo 7 Apr 2014 - 17:15

TSG-Jocker Hebisch hat grosses Vorbild !!!

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-joker-hebisch-hat-grosses-vorbild-076182604.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten